Anmeldung Mitgliedschaft Kunst in Licher Scheunen

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie „Kunst in Licher Scheunen“

Ob aktives oder passives Mitglied, wir freuen uns über alle, die den Verein unterstützen möchten!

Ehrenamtliches Engagement ist der Kitt, der unsere Gesellschaft zusammenhält. Es nutzt unserem Gemeinwesen und macht vor allem Spaß. Etwas sinnvolles Tun erfüllt, führt zusammen, fördert die Kreativität und ist unmittelbar.

Dabei ist es gleich wichtig, ob man die Kulturarbeit wohlwollend beobachtend begleiten möchte oder hilft, Flyer zu verteilen, Protokolle zu schreiben, Scheunen auszuräumen oder Ideen beizusteuern. Kunst und Kultur macht unsere Stadt erst zu dem was sie ist: liebenswert und lebenswert.

Es finden vierteljährlich Mitgliederversammlungen statt, zu denen alle Interessierten eingeladen sind. Wir kündigen die Treffen zeitig auf dieser Website an!

Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie uns bitte an, wir nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf.

Zur Online-Anmeldung

Persönliche Angaben

Nachname*

Vorname*

Geburtsdatum

Wohnort*

Postleitzahl*

Straße*

Hausnummer*

Telefonnummer*

E-Mail-Adresse

SEPA-Lastschriftmandat

Hiermit ermächtige ich Kunst in Licher Scheunen e.V., den jährlichen Mitgliedsbeitrag von 24,00 EUR bei Fälligkeit von meinem Bankkonto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Kunst in Licher Scheunen e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Einzug erfolgt erstmalig bei Abschluss der Mitgliedschaft und anschließend regelmäßig zum 01.03. eines Jahres.

Hinweis:
    Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

IBAN des Zahlungspflichtigen:

Gläubigeridentifikationsnr.: DE84ZZZ00002552273