P1052059

Kunst in Licher Scheunen als Sponsor mitgestalten und an dem guten Image des Kunst-Events teilhaben

Unterstützen Sie bitte die Veranstaltung „Kunst in Licher Scheunen“ damit wir am zweiten Wochenende im September Kunst und Kultur in Lich weiterhin erfolgreich zeigen können.

Unsere Stadt hat am Wochenende der Veranstaltung viele Besucher, die sich Kunst und Kunsthandwerk anschauen – aber auch Lich als Lebensraum erleben möchten. Was hat der Ort zu bieten, welche Infrastruktur ist vorhanden, was ist für den eigenen Lebensalltag zukünftig nutzbar und abrufbar.

• Sie unterstützen als Sponsor eine Kultur-Veranstaltung, die das Zusammenleben und das Gemeinwesen in Lich spürbar macht und stärkt und bei allen Beteiligten einen positiven Eindruck hinterlässt.
  • Die Veranstaltung lockt durch ihren hohen Bekanntheitsgrad Besucher aus dem mittelhessischen Raum, der Rhein-Main-Region und dem Vogelsberg.
  • Ihr Firmenlogo/Name erscheint in unseren Flyern und auf der Website www.kulis-ev.de

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung

Bitte wenden Sie sich gerne bei Fragen und für weitere Informationen an Sabine Heckmann,

Kunst in Licher Scheunen e.V. ist ein eingetragener Verein mit Gemeinnützigkeitsanerkennung. Wir stellen Spendenquittungen aus, die steuerlich geltend gemacht werden können.

• Sparkasse Gießen

Telepunkt (Telekom-Shop)
Neumann, Armin Arztpraxis
Blasini Malerbetrieb