Bewerbungsfrist der Künstler*innen zur Teilnahme ist mit dem 1. Quartal beendet.

Die Bewerbungsfrist der Künstler*innen zur Teilnahme ist mit dem 1. Quartal beendet
Es haben sich dieses Jahr wieder viele Künstler*innen zur Teilnahme an der beliebten Veranstaltung beworben. Es gibt für die Besucher*innen auf jeden Fall eine gute Mischung aus bekannten und neuen Ausstellern, die mittlerweile auch eine etwas weitere Anfahrt auf sich nehmen, um ihre Werke hier präsentieren zu können.
Jetzt haben die Organisatoren die spannende Aufgabe, die 70 zur Verfügung stehenden Orte mit den passenden Künstler*innen zusammen zu bringen.
Alle Künstler*innen werden bis zum Monatsende April zur Möglichkeit der Teilnahme und ihrem Ausstellungsort informiert sein. Es wird auch eine Warteliste für Nachrücker geben.
Auf der Website wird Anfang Mai, für alle jetzt schon neugierigen Besucher, die Liste der teilnehmenden Künstler*innen zu finden sein.

Bewerbungsverfahren 2024 für Künstler abgeschlossen!

Bewerbungsverfahren 2024 für Künstler abgeschlossen!

Es haben sich in diesem Jahr wieder viele Künstler um einen Ausstellungsort beworben. Die Auswahl fällt da nicht leicht und leider können wir nicht allen Bewerbern einen Ausstellungsort anbieten. Wir haben uns bemüht, eine möglichst abwechslungsreiche Ausstellung zusammenzustellen. Dabei mussten wir Beschaffenheit und Ausstattung der Ausstellungsorte und die Erfordernisse der Kunstwerke so zusammenbringen, dass eine spannende Ausstellungssituation entstehen kann. Es werden auch einige Orte von mehreren Künstlern bespielt.

Wir würden gerne alle Künstler präsentieren, das geht leider nicht. Künstler, für die wir keinen Ausstellungsort mehr zur Verfügung haben, können über eine Nachrückerliste bei Rückzug eines nominierten Künstlers noch zum Zuge kommen.

Ab Ende Mai stehen die Einladungskärtchen zur Verfügung.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Veranstaltung!