DAS war ein ereignisreiches Wochenende!

Das Wetter hat uns in diesem Jahr sogar einen sommerlichen Teppich ausgerollt. So hat  das Flanieren zu den Ausstellungsorten gleich doppelt Freude gemacht. Es gab so viele unterschiedliche Kunstwerke und spannende Künstler:innen anzutreffen, die Stimmung war heiter und gelassen. Der Entstehungsprozess einer Holzskulptur konnte beobachtet werden, 5 Workshops haben zum Mitmachen eingeladen, es gab Kaffee und Kuchen im Kulis Café, einen Kunsthandwerkermarkt bei Blumen-Volz, der Chor „Querton“ hat gesungen, …ach es war einfach überwältigend viel im Angebot.
Wir bedanken uns bei allen beteiligten Akteuren und helfenden Händen. Unser junger Verein hat so viel Unterstützung erhalten, wir freuen uns riesig darüber! Wir würden uns freuen, Sie am 2. und 3. Dezember zu unserem kleinen weihnachtlichen Kunstmarkt in der Gießener Straße 5 wieder zu sehen.