Kunst in Licher Scheunen

Erfolgreiche Veranstaltung „Kunst in Licher Scheunen“

Kunst in Licher Scheunen 2022 ist trotz eines Regentages sehr erfolgreich verlaufen und gut besucht worden. Wir als Veranstalter sind immer erfreut, die freundliche, harmonische und entspannte Atmosphäre zu spüren, die sich einstellt, wenn die ersten Besucher*innen durch Lich flanieren. Die Entdeckerfreude der Besucher*innen ist spürbar, in die unterschiedlichen Ausstellungsorte schauen zu können. Vor allen Dingen ist es aber auch die Kunst, die das Herz und den Geist erfreut und zu Gesprächen anregt.

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass „Kunst in Licher Scheunen“ 2022 in diesem Umfang erfolgreich stattfinden konnte.

Eine Veranstaltung in dieser Größenordnung mit einer Hand voll Ehrenamtlichen auf die Beine zu stellen, ist eine starke Leistung. Dass so viele auf unterschiedlichen Ebenen mithelfen bedeutet auch, dass es eine ansprechende, lohnende Veranstaltung ist, an der auch die Organisatoren viel Freude haben.

Ganz besonders bedanken wir uns unbedingt auch bei allen, die durch ihr Sponsoring die Finanzierung der Veranstaltung sicherstellen.

Das Orgateam von Kunst in Licher Scheunen e.V. i. G. steht schon in den Startlöchern für die Veranstaltung 2023 und freut sich, wenn wieder viele Hausbesitzer bereit sind, ihre Immobilie zur Verfügung zu stellen und sich einzubringen.