Kulis e.V. hat einen neuen Kassenwart

Bernd Ruppel wurde zum Kassenwart und als 3. Vorstandsmitglied begrüßt

Wir sind erfreut, dass wir diese Funktion sofort wieder besetzen konnten und Herrn Ruppel für das anspruchsvolle Ehrenamt gewinnen konnten. Das ist ja gar nicht mehr so einfach und selbstverständlich, dass Menschen sich für eine gemeinwohl orientierte Aufgabe interessieren. Wir  konnten aber mit unserem Elan und der offenen und freundlichen Stimmung im Verein – und dem Engagement für Kunst und Kultur – punkten. Herzlich willkommen!
Sabine Heckmann, die uns in unseren ersten Schritten zum Verein und in die Vereinsarbait begleitet hat, musste ihre Aufgabe aus persönlichen Gründen abgeben. Wir bedanken uns sehr herzlich für ihre akribische und vorbildliche Kassenführung und ihre zuversichtliche Mitarbeit. Besonders schön ist es, dass sie uns in einzelne Projekte weiterhin unterstützt. Danke Sabine.